Einstieg Berlin 2015 für Azubis und Studenten | Übernachtung

Unsere Adresse

Wir befinden uns in Berlin

Hotel Pension in Berlin Friedrichshain

Map Icon

Einstieg Berlin 2015 – Arbeiten und Leben in und aus der Hauptstadt

von

Du bist jung und willst die Hauptstadt erobern? Dann ist Einstieg Berlin 2015 die Messe für Dich!
Wer aus Deutschland hat sich nicht schon immer mal vorgestellt, in der Hauptstadt sein Brot zu verdienen? Wahrscheinlich ging dieser Gedanken einem jeden schon Mal durch den Kopf. Vor allem, wenn man gerade dabei ist die Schule zu beenden und am Überlegen ist, was man weiter mit seinem Leben anfängt. Wie praktisch, dass Berlin in der Hinsicht an Dich gedacht hat und die Messeveranstaltung Einstieg Berlin 2015 durchführt!

Azubis und Studenten

Speziell für die Gruppe der angehenden Studenten und Auszubildenden wird der Einstieg Berlin 2015 von Interesse sein. Auch für Ausbildungsstätten und Institutionen, die auf der Suche nach der zukünftigen Elite der Arbeitnehmer sind.
Wenn Du noch unschlüssig bist in Deine Wahl, was Deine berufliche Zukunft angeht, dann musst Du zum Einstig Berlin 2015 kommen.

November wird zum Monat der Zukunft

Am 13. und 14. November können alle Interessierten jegliche Informationen zu den Möglichkeiten, die die Hauptstadt ihnen bietet, erfahren und sich zu Kursen, Workshops und Seminaren anmelden. Letztes Jahr lockte der Einstieg Berlin 20.000 Besucher. Dieses Jahr erwarten wir einen noch größeren Ansturm von wissbegierigen Schulabgängern. Lehrern und Journalisten wird auch ein umfangreiches Programm geboten. Man kann sich so Einiges zum Thema Schule, Ausbildung und Studium anschauen.

Insor Berlin ist für Einstieg Berlin 2015

Wenn Du interessiert bist und nach Berlin kommen möchtest, um den Einstieg Berlin 2015 nicht zu verpassen und überlegst, wo du in der Zeit übernachtest, dann ist Insor Berlin genau perfekt. Bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gelangst Du aus unserer Hotel-Pension zum Messegelände, informierst Dich zu Deinen Chancen in der Hauptstadt, kommst zurück nach Friedrichshain und genießt den Abend auf der beliebtesten Party-Meile Berlins.

Wir freuen uns auf den Einstieg Berlin 2015 und auf Deinen Besuch in der Hotel-Pension Insor Berlin!

Bildquellen

  • einstieg-berlin: Sebastian Bernhard / pixelio.de

Teilen:

  • Facebook
  • Twitter

Kommentar schreiben