Weekend Berlin - Club oder Wochenende? - Insor BerlinInsor Berlin

Unsere Adresse

Wir befinden uns in Berlin

Hotel Pension in Berlin Friedrichshain

Map Icon

Weekend Berlin – Club oder Wochenende?

von

Unter Weekend Berlin könnte jeder etwas Eigenes verstehen

Weekend Berlin ist sowohl das Motto der Touristen, die in die Hauptstadt kommen, um hier die besten Clubs und trendigsten Bars kennenzulernen, als auch der Name eines berühmten Clubs in Berlin!

Das Weekend Berlin – der Club

Der Club Weekend Berlin, welcher sich seit nicht allzu langer Zeit “House of Weekend” nennt, ist einer der berühmten und beliebtesten Clubs der Hauptstadt. Mit einem unvergleichlichen Panoramablick kann man hier gutes Essen, Trinken und unvergessliche Feiern genießen.
Dieser Club ist zusammen mit Berghain einer der In-Clubs der Hauptstadt. Hier trifft sich die Feierelite und tanzt zu den neuesten Sounds der Musikwelt.
Das “House of Weekend” befindet sich in der Alexanderstr. 7, 10178 Berlin, direkt gegenüber Park Inn und dem Fernsehturm.

Weekend Berlin – Trip übers Wochenende in die Hauptstadt

Ein Weekend in Berlin. Denkwürdige Erinnerungen und Erlebnisse.
Wer übers Wochenende die Bundeshauptstadt aufsucht, der sucht die Herausforderung, Action und viel Spaß. Und das wird er auch bekommen.
Wer im November ein Weekend Berlin erleben möchte, der hat sich Gedanken gemacht. Was kann man in einem Monat wie dem November Besseres machen, als Party in Berlin?
Wir wissen auch keine andere Antwort darauf.
Diesen Blog widmen wir nur dem Weekend Berlin. Die Hauptstadt hat aber noch viele andere Clubs, die sehenswert sind. Aber dazu äußern wir uns ein anderes Mal.

Gut feiern. Gut übernachten!

Wer in die Hauptstadt für ein Weekend Berlin kommt, der braucht natürlich eine günstige Übernachtungsmöglichkeit. Das Insor Berlin eignet sich perfekt für einen Besuch solcher Art! Wir befinden uns mit dem Insor Berlin sehr zentral im berühmten Bezirk Friedrichshain, von wo aus man schnell und bequem zu allen wichtigen Punkten Berlins gelangt. Und wo man auch sonst eine gute Zeit verbringen kann.

Wir freuen uns aufs Weekend Berlin und auf Ihren Besuch in der Hotel-Pension Insor Berlin!

Teilen:

  • Facebook
  • Twitter