Internationale Berliner Bierfestival | Übernachtung in Hotel Insor

Unsere Adresse

Wir befinden uns in Berlin

Hotel Pension in Berlin Friedrichshain

Map Icon

Das Internationale Berliner Bierfestival

von

Internationale Berliner Bierfestival erfreut uns mit leckerem Bier

Zum 19. Mal findet das Internationale Berliner Bierfestival statt und wir können uns auf noch eine tolle Veranstaltung in der Hauptstadt freuen.
“Bier her, Bier her” werden die Bierfestival-Besucher bald wieder rufen, wenn sie vor den unzähligen Bierausschenk-Ständen stehen und auf ihr kühles Blondes warten. Oder, ihr Hefeweizen, oder das leckere Schwarzbier. Die Auswahl wird wieder groß werden! Das können wir garantieren.

Berlin kann es zwar nicht mit NRW aufnehmen, wenn es um Hektoliter geht, aber wir kommen nah dran!

Den Statistiken nach zu urteilen liegt NRW beim Bierverzehr auf Platz 1. In Berlin werden jährlich 95,6 Hektoliter von den Deutschen getrunken. Die Hälfte, höchstwahrscheinlich an diesen 3 Tagen, beim Internationalen Berliner Bierfestival.

Vom 7. bis 9. August dürfen wir diverse Biersorten aus den entlegensten Ecken der Welt probieren. Die Karl-Marx-Allee stellt ihre Location für 320 Bierbrauerein aus 86 Ländern zur Verfügung.Auf 2000 Bierspezialitäten dürfen wir uns freuen. Das heißt, 2,2 km Bier!

Das Internationale Berliner Bierfestival bietet eine sehr gute Plattform für kleine, nicht kommerzielle Bierbrauerein, die etwas zu bieten haben, jedoch praktisch keine Chance gegen die großen Konzerne anzukommen. Hier, kann man sich und sein Meisterwerk präsentieren und sein bestes geben, um im Gedächtnis des Genießenden zu bleiben.

Bühnenprogramm für Alle!

Auf insgesamt 20 Bühnen wird uns ein breites Programm geboten. National, sowie International treffen hier aufeinander. Mann kann das nur genießen.
Und, dieses Jahr werden wieder viele, viele Besucher und Touristen erwartet.

Und wer noch in Berlin günstig übernachten möchten, der kommt ins Insor Berlin.

Wir sind vom Internationalen Berliner Bierfestival keine 10 Minuten entfernt und haben faire Preise. Das Katerfrühstück kann man ganz bequem hinzubuchen. Dieses ist schmackhaft, aber vor allem Kater lindernd! Der Orangensaft für das Vitamin C am Morgen ist natürlich auch dabei!

Wir feiern beim Internationalen Berliner Bierfestival mit und freuen uns auf Ihren besuch in der Hotel Pension Insor Berlin!

Bildquellen

Teilen:

  • Facebook
  • Twitter

Kommentar schreiben